DSC_0359_edited.jpg

Oskar

Hallo, 

mein Name ist Oskar und ich bin 70 Jahre alt. Meine Hobbies sind allgemein die  Musik, also Singen im Chor, das Mitwirken in verschiedenen Musikgruppen mit Geige, Bratsche und Trompete sonst Wandern (Mitglied im SGV Soest), Geschichte und Politik (vor allem Osteuropa)

Warum ich Plastikmüll sammeln will?  Weil ich den gedanken- und
rücksichtslosen Umgang mit Plastik immer unerträglicher finde! Das betrifft sowohl die Verwendung von Plastik in allen Bereichen unseres
Lebens, vor allem beim Verkauf von Lebensmitteln und Konsumgütern, wie auch die Entsorgung des Plastikmülls, oft einfach durch Wegwerfen auf der Straße oder in der Landschaft.

Aufmerksam geworden auf die Plastikbitches bin ich durch Hinweise aus dem Bereich des BUND. Und deshalb seit dem 17.04.2021 dort Mitglied. Im Umweltschutz bin ich weiter aktiv durch meine Beteiligung an Aktionen des BUND in Soest.