DSC_0318_edited.jpg

Hi, mein Name ist Trude und ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbies sind Gitarre spielen und ich bastele und male sehr gerne. Ich bin seit März 2020 bei Plastikbitches dabei und durch FridaysForFuture auf die Initiative aufmerksam geworden. Müll sammle ich besonders aus dem Grund, dass ich am Soestbach wohne und somit jeden Tag mehrmals daran vorbeikomme. Ich finde es jedes Mal erschreckend, wie viel Müll im Bach liegt und wie achtlos die Menschen alles hineinwerfen. Besonders wichtig finde ich es dabei, den Tieren und Pflanzen den Kontakt mit Plastik zu ersparen. Ein anderer Grund ist, dass ich die Gegend schön halten möchte. Tue ich sonst noch was für die Umwelt? Ja na klar :) Ich ernähre mich seit zwei Jahren vegan, fliege nicht sondern fahre viel Fahrrad und mit dem Zug um in den Urlaub zu fahren, oder sonst wo hin. Sonst kaufe ich viel unverpacktes und vermeide den Kauf von Palmöl.

Trude