DSC_0339_edited.jpg

Hi, ich bin Sven und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies sind Müllsammeln (wer hätte es geahnt), American Square Dance, handwerkliches, Sticken und Lesen. Ich bin seit dem 14.07.20 eine „Plastikbitch“ und durch meine Verlobte Roxana zum Müllsammeln gekommen, die Plastikbitches mitgegründet hat. Ich sammle Müll, weil ich es für wichtig erachte, die Natur und die Tierwelt zu schützen, aber vor allem liegt mir die Tierwelt sehr am Herzen. Und es macht einfach Spaß, etwas Gutes zu tun. Um sonst der Umwelt zu helfen und ich bin Veganer, repariere kaputte Gegenstände anstatt sie wegzuwerfen. So wird CO2 eingespart. Ich versuche zudem immer neues zum Thema Umwelt- und Naturschutz zu lernen, damit ich und andere von diesem Wissen profitieren können.  Vor allem ist es mir wichtig, zwei Mal zu überlegen bevor ich etwas kaufe und versuche soviel Plastik wie möglich einzusparen.

Sven

Web Entwicklung 

Sekretär